Screendesign für die Schmuckmarke WL Survive.
WL Survive steht für eine junge und dynamische, rockig-poppige Clientel, die sich seit vielen Jahren in der Uhren- und Schmuckbranche etabliert hat.
„Die Zeitspringer“, Münster | 2013
Konzeption, Corporate Identity und Screendesign für den SEO-Crawler crawl.me.
Das Startup grenzt sich mit seinem SEO-Tool von anderen Tool-Anbietern ab, und legt seinen Fokus auf innovative Funktionen, die es bisher nicht auf dem Markt gibt.
„crawl.me“, Köln | 2013
Konzeption, Corporate Identity und Screendesign für den Weinshops vindor.de.
„gjuce GmbH“, Köln | 2010
Konzeption, Corporate Identity und Screendesign für das Online-Magazin N-droid.de.
N-droid.de ist eines der führenden deutschsprachigen Online-Magazine rund um das Google-Betriebssystem Android mit Testberichten zu aktuellen Smartphones und Tablets und nützlichen Android Tutorials.
„gjuce GmbH“, Köln | 2010
Konzeption und Screendesign für eine Desktop-App von wetter.com.
Mit Intel-AppUp hat der Chiphersteller Intel eine Distributionsplattform für Desktop-, Convertible- und Tablet-Apps aufgebaut. Die App für den führenden deutschsprachigen Wetterdienst wetter.com folgt Intels Anspruch, Geräte mit unterschiedlichen Navigationskonzepten (Touch und Maus) gleichermaßen optimal zu bedienen.
„gjuce GmbH“, Köln | 2012
Fachkonzept und Screendesign für die Plattform Windows 8 im "Metro"-Design.
Ziel war die optimale Umsetzung nach Microsofts Guidelines, wonach die Apps einer horizontalen Navigationslogik folgen und die Content-Elemente in Kacheln angeordnet werden.
„gjuce GmbH“, Köln | 2012
Screendesign und Teilkonzeption für die Webseite des Juwelier-Fachgeschäft BROGLE mit integriertem Online-Shop.
Mit der Arbeit wurde das 65 jahre alte Traditionsunternehmen dabei untertützt, mit ihrem Traditionsgeschäft ins digitale Zeitalter einzutreten.
„engage“, Köln | 2013
Screendesign für die Website von fembromed.de.
febromed – einer der größten Kreißsaaleinrichter in Europa – produziert und vertreibt seit 1995 Mobiliar und Zubehör für Kreißsäle und Geburtshäuser.
„Die Zeitspringer“, Münster | 2013
Konzeption und Screendesign für das Künstler-Portfolio von Claudia Küster.
"Die Generation von Künstlern, der Claudia Küster angehört, entwickelte sich im Zeichen der Toleranz und der Offenheit." (ArtProfil) Diese Offenheit spiegelt sich auch im Design der Website wieder.
„Die Zeitspringer“, Münster | 2012